Wasserturm | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

27. 08. 2021

Am Donnerstag, den 16. September 2021, 17:00 Uhr  wird im Plenarsaal des Kreishauses Genthin in der Brandenburger Straße 100 das vom Stadtrat der Stadt Genthin beschlossene Integrierte Stadtentwicklungskonzept  2030+ „Genthin einschließlich aller Ortsteile“ – ISEK 2030+ vorgestellt.

Die Verwaltung macht darauf aufmerksam, dass aufgrund der notwendigen Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen bzgl. der Corona-Pandemie der Zutritt durch Presse und Öffentlichkeit nur in begrenztem Maße erfolgen kann.

Aus diesem Grunde ist es erforderlich, die Teilnahme an der Veranstaltung vorab per E-Mail unter oder telefonisch im Stadtratsbüro unter der Tel.-Nr. 03933/876 102 anzumelden.

Im gesamten Gebäude besteht die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes bzw. einer FFP2- oder FFP3-Maske. Die Pflicht besteht hier ebenfalls nach Einnehmen des jeweiligen Sitzplatzes.

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Fachbereich Bau

Bild zur Meldung: Öffentliche Vorstellung des Integrierten Stadtentwicklungskonzeptes 2030+ „Genthin einschließlich aller Ortsteile“ – ISEK 2030+