17. 05. 2018

Einheitsgemeinde „Stadt Genthin“

Auf Grund der großen Nachfrage bietet die Reederei Kaiser eine zweite Schiffstour ab Genthin an. Am Sonntag, den 22. Juli 2018 heißt es „Leinen los!“ auf dem Elbe-Havel-Kanal in Richtung Brandenburg. Die fast 6-stündige Tour in Richtung führt vorbei an Kaderschleuse und Wusterwitz (mit Schleusung) in die Havelseen und Kanäle rund um Brandenburg. Da für das leibliche Wohl ausreichende Angebote an Bord des Fahrgastschiffes vorhanden sind, kann die Tour in doppelter Hinsicht zum Genuss werden.

Abfahrt und Ziel: Die Tour startet und endet an der Anlegestelle an der Lidl Filiale, Geschwister-Scholl-Str. 5, 39307 Genthin
Dauer: ca. 6 Stunden
Preis: 22,00 Euro für Erwachsene, 16,50 Euro ermäßigter Preis für Kinder von 4 bis 12 Jahre und Behinderte, Kinder unter 4 Jahren fahren kostenfrei.

Die Karten sind ab sofort ausschließlich in der Touristinformation Genthin (Tel. 03933 80 22 25) erhältlich.

Die Stadtverwaltung

Pressemitteilung Nummer 118/2018

17. Mai 2018

Bild zur Meldung: Zweite Schiffstour auf dem Elbe-Havel-Kanal von Genthin in Richtung Brandenburg am 22. Juli 2018 mit der Reederei Kaiser