Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite

Pressemitteilung zur Presseveröffentlichung der Volksstimme am 16.04.2018 zum Thema „Kulturhaus: Die Zeit läuft ab“

17. 04. 2018

Einheitsgemeinde „Stadt Genthin“

Mit gestriger Presseveröffentlichung der Volksstimme zum Thema „Kulturhaus: Die Zeit läuft ab“, wurde unter anderem mitgeteilt, dass der Hauptausschuss in seiner Sitzung vom 12.04.2018 die Beschlussvorlage „Neubau Stadtkulturhaus 2.0“ mit 3 Ja-Stimmen und 4 Gegenstimmen beschlossen hat. Dies bedarf aus der Sicht der Verwaltung einer Klarstellung.

Der Hauptausschuss hat die Beschlussvorlage mit 3 Ja-Stimmen und 4 Enthaltungen empfohlen.

Die Niederschrift zur Sitzung des Hauptausschusses ist auf der Internetseite www.stadt-genthin.de unter der Rubrik ‚Politik Ratsinformationen/Bürgerinfo-portal‘ einzusehen.

Der Stadtrat der Stadt Genthin wird in seiner Sitzung am 26.04.2018 über die Beschlussvorlage beschließen.

Pressemitteilung Nummer 88/2018

17. April 2018