Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite

Kinder auf Schnäppchensuche – Anmeldung zum Kindertrödelmarkt am 17. September 2017 anlässlich des 24. Genthiner Kartoffelfestes

15. 08. 2017

Einheitsgemeinde „Stadt Genthin“

Im Rahmen des 24. Genthiner Kartoffelfestes vom 15. bis 17. September findet am Sonntag, dem 17. September ab 12 Uhr wieder ein Kindertrödelmarkt im Volkspark Genthin statt. Teilnehmen können alle Kinder im Alter bis zu 14 Jahren. Alle Dinge, ob Spielzeug oder Computerspiele, die mittlerweile langweilig geworden sind, können auf dem Kindertrödelmarkt weiterverkauft werden. Und sicher gibt es wiederum Kinder, die genau diese angebotene Trödelware besitzen möchten. Jetzt heißt es „AUFRÄUMEN!“

Anmeldungen nimmt die Stadt Genthin bis zum 11. September unter Tel.: 03933 876-304 oder per Mail stadtverwaltung@stadt-genthin.de entgegen.

Pressemitteilung Nummer 181/2017

15. August 2017