Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite

Spee-Cup am 04.09.2016

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 26. 08. 2016

Der Genthiner Radsportclub 66 e. V. veranstaltet am Sonntag, dem 04.09.2016, im Stadtgebiet von Genthin und auf der B 1 in Richtung Brandenburg sein diesjähriges Radrennen um die Deutsche Meisterschaft im Einzel- und Mannschaftszeitfahren. Aus diesem Grund kommt es in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr zu Sperrungen und Behinderungen im Innenstadtbereich. Für die Parkflächen in diesem Bereich ist ein absolutes Halteverbot angeordnet.

Die Bushaltestellen Krankenhaus, Zentrale Haltestelle Seminarstraße und Am Markt können an diesem Tag nicht bedient werden. Die Fahrgäste werden gebeten, ersatzweise die Haltestelle Bahnhof zu nutzen.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer, die veränderte Verkehrsführung zu beachten.

Pressemitteilung Nummer 156/2016

26. August 2016