Wasserturm | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Behinderungen im Gehweg- und Fahrbahnbereich

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 27. 06. 2016

Voraussichtlich ab dem 27.06.2016 wird die Firma KaTiKom GmbH, im Aufrag der Telekom mit dem Verlegen des Glasfaserkabels für den Breitbandausbau in der Stadt Genthin beginnen. Es ist das Einziehen des Kabels in bereits vorhandene Rohre vorgesehen und das Aufstellen von Verteilerschränken.

Im Zuge der umfangreichen Arbeiten kommt es zu kurzzeitigen Behinderungen im Gehweg- und Fahrbahnbereich der betroffenen Straßen.

Begonnen wird in der Poststraße 9 bis 11 bis zur Friedenstraße 99 mit einem Abzweig in die Zeppelinstraße, dem Baumschulenweg, Am Mühlengraben und der Zillestraße.

Die Anlieger werden durch die bauausführende Firma über mögliche Beschränkungen in Kenntnis gesetzt.

Die Maßnahme soll am 30.07.2016 abgeschlossen sein.

Pressemitteilung Nummer 117/2016

27. Juni 2016