Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite

Aufruf zur Teilnahme am 20. Sachsen-Anhalt-Tag 2016 in Sangerhausen

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 25. 01. 2016

Quelle: Pressestelle Landkreis Jerichower Land

Der 20. Sachsen-Anhalt-Tag findet vom 09. bis 11. September 2016 in Sangerhausen statt. Alle Kunst- und Kulturgruppen haben die Möglichkeit, sich auf dem Landesfest zu präsentieren. Dies kann durch die Teilnahme an vielfältigen Bühnenprogrammen, am Festumzug durch die Stadt oder im Rahmen eines Präsentationsstandes auf dem Festgebiet erfolgen. Wie in jedem Jahr, wird auch in Sangerhausen wieder ein sehr umfangreiches Kulturprogramm parallel von Profis und Amateuren dargeboten, umrahmt von Versorgungsständen und vielem mehr.

Die Anmeldeformulare für den diesjährigen Sachsen-Anhalt-Tag 2016 können unter folgenden Kontaktdaten angefordert werden:

Landkreis Jerichower Land,

E-Mail: robert.beuermann@lkjl.de

Post an: 39288 Burg, Bahnhofstraße 9

Die Anmeldung kann nur über den eigenen Landkreis Jerichower Land erfolgen. Direkte Anmeldungen beim Organisationsbüro des Sachsen-Anhalt-Tages 2016 in Sangerhausen sind nicht möglich! Die Bewerbungsfrist endet am 15. Februar 2016. Für Rückfragen steht die Kreisverwaltung gerne zur Verfügung.

Pressemitteilung Nummer 017/2016

25. Januar 2016