Coronabedingte Einschränkungen der Stadtratssitzung am 29.04.2021

22. 04. 2021

Am kommenden Donnerstag, den 29.04.2021 wird der Stadtrat ab 17:00 Uhr zu einer Sondersitzung im Plenarsaal des Kreishauses Genthin in der Brandenburger Straße 100 zusammenkommen.

Die Verwaltung macht darauf aufmerksam, dass aufgrund der notwenigen Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen bzgl. der Corona-Pandemie der Zutritt durch Presse und Öffentlichkeit nur in begrenztem Maße erfolgen kann.

Aus diesem Grunde ist es erforderlich, die Teilnahme an der Stadtratssitzung vorab per E-Mail unter oder telefonisch im Stadtratsbüro unter der Tel.-Nr. 03933/876 102 anzumelden.

Im gesamten Gebäude besteht die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes bzw. einer FFP2- oder FFP3-Maske. Die Pflicht besteht hier ebenfalls nach Einnehmen des jeweiligen Sitzplatzes.

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Fachbereich Bürgermeister