Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite

Coronabedingte Absage der Sitzung des Wirtschafts- und Umweltausschusses am 23.02.2021

18. 02. 2021

Am kommenden Dienstag, den 23.02.2021 sollte der Wirtschafts- und Umweltausschuss ab 17:00 Uhr zu seiner Sitzung im Rathaus-Sitzungssaal der Stadt Genthin zu seiner Sitzung zusammenkommen.

Aufgrund der aktuellen coronabedingten Situation, der daraus resultierenden weiterhin bestehenden Kontaktbeschränkungen und der mangelnden Dringlichkeit bzgl. der anstehenden Themen des Ausschusses haben sich der Ausschussvorsitzende und der Bürgermeister im Einvernehmen auf die Absage der Sitzung geeinigt. Der Termin für die nächste Sitzung wird fristgerecht bekanntgegeben.

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Fachbereich Bürgermeister