Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite

Vollsperrung zur Baumaßnahme Fahrbahnsanierung Bebelstraße

27. 04. 2023

In der Bebelstraße wird vom 08.05.2023 bis 16.06.2023 zwischen dem Knotenpunkt Bebelstraße/Weststraße und Platz des Friedens die Fahrbahn saniert. Dabei wird der Beton teilweise abgefräst und anschließend Asphalt aufgetragen. Die Gehwege werden nicht ausgebaut. Die Leistungen werden durch eine Fachfirma ausgeführt.

Diese Baumaßnahme erfolgt in Vollsperrung, weshalb die Fahrbahn in diesem Bauabschnitt für den Verkehr nicht mehr zur Verfügung steht. Der Parkplatz im Bereich des Bahnüberganges steht für den genannten Zeitpunkt nicht zur Verfügung. Die Umleitung für den Verkehr wird ausgeschildert (siehe Anlage).

An die Anwohner wird ein Handzettel mit detaillierten Hinweise ausgehändigt.

Alle Verkehrsteilnehmer werden um erhöhte Aufmerksamkeit sowie um Verständnis für die Beeinträchtigungen während der Baudurchführung gebeten.

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Fachbereich Bau und Stadtentwicklung (BAU)

Bild zur Meldung: Bebelstraße - Baumaßnahme