Robby Schulze & Band am 16. Dezember anlässlich des Genthiner Weihnachtsmarktes live erleben

28. 11. 2022

Reisen, träumen aber auch ernstere Themen in den Fokus nehmen. All diese Dinge sind Robby‘s Inspiration Songs zu schreiben. Seine Musik besticht auf Grund der Ehrlichkeit seiner Texte. Stimme, Gitarrenspiel und Arrangements machen seine Konzerte zu einem Erlebnis, das in Erinnerung bleibt. Mit seiner 4 köpfigen Band spielt er eine Mischung aus eigenen und Coversongs, so dass für jeden Musikliebhaber etwas dabei ist.

Am 16.12.2022 wird im Rahmen des Musikprojektes „Weihnachtsstimmung präsentiert durch das Jugendforum Genthin, Jerichow & Elbe-Parey mit jungen Talenten aus der Region“, gefördert durch das Bundesprogramm „Demokratie leben“, Robby und Band auf dem Genthiner Weihnachtsmarkt zu hören sein und verspricht auch einige Weihnachtssongs im Gepäck zu haben.

Freuen sie sich auf ein tolles Konzerterlebnis.

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Fachbereich Bürger, Organisation und Soziales (BOS)

Bild zur Meldung: Robby Schulze