Die Genthiner Innenstadt erstrahlt weihnachtlich

26. 11. 2021

Pünktlich zum 1. Advent wurde der Weihnachtsbaum auf dem Genthiner Marktplatz aufgestellt und die weihnachtliche Beleuchtung in der Innenstadt installiert.

Der wunderschöne Weihnachtsbaum wurde in diesem Jahr durch die Familie Herbst aus Dretzel zur Verfügung gestellt. Die Firma Omexom GmbH aus Genthin hat erneut den Transport und die Aufstellung unentgeltlich übernommen. Mit freundlicher Unterstützung der Firma Elektro Ballerstein aus Genthin haben die Mitarbeiter des Bauhofes die Installation der weihnachtlichen Beleuchtung in der Innenstadt abgeschlossen.

Die Stadt Genthin bedankt sich herzlich bei den Unterstützern und wünscht allen Betrachtern der weihnachtlichen Lichtpunkte viel Freude.

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Fachbereich Bau