BannerbildWasserturmBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Probleme der Straßenbeleuchtung behoben

24. 11. 2021

 

Nachdem die Straßenbeleuchtungen in Genthin und den Ortsteilen seit dem 10. November verspätet angingen, konnte der Fehler nun festgestellt werden. Hierbei war ein Übertragungsfehler zwischen der Messstation und einem Server der Grund. In der Zwischenzeit schalteten die Beleuchtungen nach dem festgelegten astronomischen Brennzeitkalender, welcher dazu dient, dass bei solchen Ereignissen die Beleuchtung trotz fehlenden Impuls ihre Arbeit aufnehmen. Am Montagmittag konnte das Problem wieder behoben werden.

 

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Fachbereich Bau

 

850

 

Avacon neu

 

BMFSFJ

 

B

Demokratie

Informationsbroschüre Genthin      Leben in der Feuerwehr