Weihnachtsbaumschmück-Aktion 2021

22. 11. 2021

In einer schwierigen Zeit etwas Freude bringen! Unter diesem Motto findet die diesjährige Weihnachtsbaumschmück-Aktion traditionell vor dem ersten Adventswochenende am Donnerstag, den 25. November 2021, statt.

Mehr als 15 Weihnachtsbäume werden die Händler in der Innenstadt vor ihren Geschäften aufstellen und zahlreiche Kindergartengruppen, Hortgruppen und Schulklassen werden diese mit selbstgebastelten Weihnachtsschmuck liebevoll dekorieren. Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Kinderhände.

Initiiert wurde dieser Wettbewerb von der Stadt Genthin, den Genthiner Einzelhändlern und den fleißigen Schul- und Kindergartengruppen der Stadt. Ein herzliches Danke an die finanziellen Unterstützer der QSG Genthin mbH, der STAG GmbH und dem Fachgeschäft Ideen von A-Z.

Dieser Eifer der Kinder beim Basteln und auch beim Schmücken der Bäume wird zeitnah belohnt. Auch hierfür zeigen sich die Sponsoren verantwortlich. Also Augen auf beim nächsten Bummel in der Innerstadt.

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Fachbereich Verwaltung/Bürgerservice