Wasserturm | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sanierung der Fiener Straße in Fienerode ist abgeschlossen

17. 06. 2021

 

Im IV. Quartal 2020 wurde im Auftrag der Stadt Genthin mit der Sanierung der Fiener Straße begonnen. Auf Grund einer veränderten Lage einer Versorgungsleitung und durch winterbedingte Einflüsse wurde die Maßnahme unterbrochen. Zwischenzeitlich konnten die Bauarbeiten abgeschlossen werden und die Abnahme der Bauleistungen fand am 07. Juni 2021 statt.

 

Die Straßendecke wurde komplett in Bitumen ausgeführt und die Grundstückszufahrten gepflastert. Parallel dazu wurde auch eine neue Bushaltestelle geschaffen.

 

Für diese Maßnahme wurden ca. 280,00 T€ kommunale Haushaltsmittel eingesetzt.

 

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Fachbereich Bau

 

 

Bild zur Meldung: Sanierung der Fiener Straße in Fienerode ist abgeschlossen

Avacon neu

 

BMFSFJ

 

B

Demokratie

Informationsbroschüre Genthin      Leben in der Feuerwehr