Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Eheschließung auf dem Königsroder Hof

26.06.2018

Der Stadtrat der Stadt Genthin hat in der Sitzung am 26.04.2018 einen Raum auf dem Königsroder Hof als Trauzimmer des Standesamtes Genthin gewidmet.

Neben dem Eheschließungszimmer im Rathaus, dem Trauzimmer im Schloss Dretzel und dem Wasserturm bietet jetzt der Königsroder Hof eine weitere reizvolle Möglichkeit, Trauungen durchzuführen.

Es gab in der Vergangenheit mehrfache Anfragen, ob Eheschließungen auf dem Königsroder Hof möglich seien. Jetzt ist es soweit, entsprechend des mit Frau Sandra Hollerith abgeschlossenen Vertrages kann ab sofort dort geheiratet werden. Trauungen sind in der Remise möglich oder auch im Freien in unmittelbarer Nähe zum Trauzimmer.

Interessierte Paare sollten sich für eine Reservierung ihrer Hochzeit auf dem Königsroder Hof mit dem Standesamt in Genthin in Verbindung setzen, auch Vormerkungen für 2019 sind möglich.

 

Die Stadtverwaltung

 

Pressemitteilung Nummer 139/2018

26. Juni 2018