Wasserturm | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Genthiner Musik-Express e.V.

Vorschaubild Genthiner Musik-Express e.V.

Anna Bernicke und Norman Thiel

Lindenstraße 12
39307 Genthin

(01522) 5144167
(0162) 4794853

E-Mail:
Homepage: www.genthinermusikexpress.blogspot.com

Der Genthiner Musik-Express ist eine musikalische Formation für alle Altersgruppen.

Wir haben die klassische Blasmusik als Grundlage und können verschiedene musikalische Stilrichtungen präsentieren. Unter anderem: Swing, Rock, Pop, sowie Musikal- und Filmmelodien bekannter Interpreten.

Das ganze im Orchester-Bigbandsound.

Wir haben uns weiterhin die musikalischen Förderung von Kindern und Jugendlichen zum Ziel gesetzt und sind ständig auf der Suche nach jungen Talenten, die die Musik als Hobby für sich entdecken möchten.

Hierzu stehen uns im Verein Mitglieder zur Verfügung, welche über eine musikalische Ausbildung verfügen und somit solide Grundlagen für alle Neueinsteiger schaffen können.

In der Vergangenheit konnten wir verschiedene musikalische Erfolge verzeichnen. So wurde unser Verein bereits zweimal Landesmeister von Sachsen-Anhalt in der Klasse Orchester Bigband.

Auch zu den deutschen Meisterschaften haben wir in dieser Klasse bereits eine Goldmedaille nach Genthin geholt.

Jeder interessierte Musiker ist bei uns willkommen und kann uns musikalisch unterstützen.

Unsere Proben finden jeweils Freitags von 19.00 - 21.00 Uhr in der Disterwegschule Genthin (siehe Vereinsanschrift) statt.

 

Alle Interessenten, Musiker und Zuhörer sind herzlich willkommen.

Avacon neu

 

BMFSFJ

 

B

Demokratie

Informationsbroschüre Genthin      Leben in der Feuerwehr