Sitzung des Ausschusses „Medizinische Versorgung“ am 31.01.2024

30. 01. 2024

Der zeitweilige Ausschuss „Medizinische Versorgung“ des Stadtrates der Stadt Genthin wird seine nächste Beratung am morgigen Mittwoch, 31.01.2024 um 17:00 Uhr in der Aula des Bismarck-Gymnasiums im Haus 3, Große Schulstraße/Jahnstraße durchführen.

Der Ausschuss beschäftigt sich seit geraumer Zeit mit dem Problem der Gesundheitsversorgung in der Region Genthin.

In seiner aktuellen Sitzung möchte der Ausschuss über den erreichten Sachstand seiner Arbeit informieren und die weiteren Schritte besprechen. Sehr wichtig ist es, die Bürgerinnen und Bürger bzw. Einwohnerinnen und Einwohner an der Lösungsfindung zu beteiligen.

Die Ausschussmitglieder laden alle Interessierten zu der Sitzung ein, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen und ihre Anregungen aufzunehmen.

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei und bietet so eine bessere Beteiligungsmöglichkeit der Bevölkerung.

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Bereich Bürgermeister