Aufstellung des Weihnachtsbaumes in Genthin

02. 12. 2019

Pünktlich vor dem 1. Advent wurde der Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz in Genthin aufgestellt. Die Aufstellung erfolgte in Sponsoring durch die Firma Omexom GA Nord GmbH aus der Karower Straße in Genthin mittels Kran und Tieflader. Im Anschluss wird die Beleuchtung am Baum angebracht und das Rathaus sowie der Marktplatz werden mit diversen Beleuchtungselementen ausgestattet. Auch die Straßenlaternen in der Brandenburger Straße wurden in der gewohnten Art durch eine weihnachtliche Beleuchtung geschmückt.

In diesem Jahr wurde der Baum von Herrn Sabert aus dem Seedorfer Weg in Genthin gespendet.

Die Stadt Genthin dankt ganz herzlich den Sponsoren für die Bereitschaft und Unterstützung.

Stadtverwaltung

FB Finanzen/Immobilienwirtschaft