Wasserturm | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Selbstständiger Immobilienmakler Uwe Deubler

Uwe Deubler

Friedenstr. 1 a
39307 Genthin OT Parchen

(039345) 30024
(0174) 7815305

E-Mail:
Homepage: www.deubler-immobilien.de

Sehr geehrter Immobilienkunde,

 

sie haben sich zu einer Immobilientransaktion entschlossen und wollen sich beraten lassen?

Ich helfe Ihnen gern.

 

Seit 1991 bin ich im Immobiliengeschäft tätig. Am 1.10. 2010 begann ich meine eigene Maklerunternehmung. Davor arbeitete ich in mehreren größeren kommunalen Wohnungsbaugesellschaften in Leitungspositionen in Berlin Köpenik, Brandenburg a. d. Havel und zuletzt über zehn Jahre in Magdeburg.

 

In allen Positionen hatte ich auch mit der Entwicklung von Immobilienportfolien zu tun. Diese wertvollen langjährigen Erfahrungen können Sie nutzen. Ein Immobiliengeschäft will gut durchdacht sein. Bestimmt wird der Erfolg eines Immobiliengeschäftes meist bereits beim Kauf bzw. Verkauf der Immobilie.

Schloss Schwerin

 

Gerade bei der Preisfindung und der Einschätzung der Entwicklungsmöglichkeiten einer Immobilie, ist die Hinzuziehung eines erfahrenen Fachmannes unbedingt anzuraten.

 

Mein Haupttätigkeitsgebiet ist Sachsen Anhalt und    Berlin-Brandenburg . Auch zu spezielleren Immobiliengeschäften wie die Versteigerung einer Immobilie oder auch der Immobilienverrentung berate ich Sie gern.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie ein Stück auf diesem Weg begleiten darf.

Avacon neu

 

BMFSFJ

 

B

Demokratie

Informationsbroschüre Genthin      Leben in der Feuerwehr