Wasserturm | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

27. Genthiner Kartoffelfest vom 17. bis 19. September 2021

03. 09. 2021

Das traditionelle Genthiner Kartoffelfest geht in die 27. Auflage. Das weitläufige Gelände des Volksparks, direkt am Wasserturm und am Elbe-Havel-Kanal wird vom 17. bis 19. September zur großen Showbühne für die ganze Familie.

Das Kartoffelprogramm ist ab sofort in allen öffentlichen Einrichtungen in der Stadt zu erhalten und als PDF-Datei zum Downloaden unter www.stadt-genthin.de oder www.kartoffelfest-jl.de. Die amtierende Genthiner Kartoffelkönigin Nicole I. freut sich schon jetzt auf zahlreiche Gäste. Zum Königinnentreffen haben sich bereits viele Hoheiten angemeldet. Auch die 11 Teilnehmer des beliebten Suppenwettbewerbs stehen fest.

Auf Grund der gültigen Corona Verordnung ist der Zutritt unter Beachtung der 3-G-Regeln (Geimpfte, Genesende oder mit PCR-Test) möglich. Eine mobile Teststation befindet sich am Eingang in der Parkstraße.

Einheitsgemeinde Stadt Genthin