Coronabedingte Einschränkungen der Sondersitzung 26.11.2020

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 20. 11. 2020

Am kommenden Donnerstag, den 26.11.2020 wird der Stadtrat ab 17:00 Uhr zu einer Sondersitzung im Stadtkulturhaus zusammenkommen.

Die Verwaltung macht darauf aufmerksam, dass aufgrund der notwenigen Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen bzgl. der Corona-Pandemie der Zutritt durch Presse und Öffentlichkeit nur in begrenztem Maße erfolgen kann.

Aus diesem Grunde ist es erforderlich, die Teilnahme an der Stadtratssitzung vorab per E-Mail unter oder telefonisch im Stadtratsbüro unter der Tel.-Nr. 03933/876 102 anzumelden.

Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass ausschließlich der Haupteingang des Stadtkulturhauses zu nutzen ist. Beim Betreten des Gebäudes ist eine Mund-Nasen-Abdeckung zu tragen. Diese kann nach Einnahme des Sitzplatzes abgenommen werden.

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Fachbereich Bürgermeister