Auslobung des Bürgerpreises der Stadt Genthin für das Jahr 2020

Einheitsgemeinde Stadt Genthin, den 05. 10. 2020

Mit der Verleihung des Bürgerpreises ehrt die Stadt Genthin Persönlichkeiten, die sich in ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit um unsere Stadt in ganz besonderem Maße verdient gemacht haben. Eine Verleihung an Vereine, Einrichtungen, Unternehmen und Organisationen ist ebenso möglich.

Es werden alle Fraktionen, Vereine, Unternehmen sowie Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, Vorschläge für die nunmehr 9. Verleihung des Bürgerpreises zu unterbreiten. Die Vorschläge sind mit einer ausreichenden Begründung einzureichen und können nur mit dieser Berücksichtigung finden.

Die Vorschläge sind bis zum 30.10.2020 entweder per E-Mail an oder per Post an die Stadt Genthin, Bürgerpreis 2020, Marktplatz 3, 39307 Genthin, zu richten.

Die Verleihung des Bürgerpreises wird in einem festlichen Rahmen bis zum 31.03.2021 vorgenommen.

Bild zur Meldung: Auslobung des Bürgerpreises der Stadt Genthin für das Jahr 2020