Jung & Sympathisch Partyband Tick2Loud – Band aus der Altmark gastiert am 17. Dezember 2022 anlässlich des Weihnachtsmarktes in Genthin

28. 11. 2022

Wer bislang gedacht hat, akustische und handgemachte Musik sei langweilig, der hat diese Band aus der schönen Altmark in Sachsen-Anhalt noch nicht gehört! Schon mit dem ersten Ton erkennt man den Sound von Tick2Loud. Frisch aufpoliert und in einem ganz eigenen Gewand gekleidet, erklingen Songs von Matthias Reim, Keimzeit, Helene Fischer, ZZ Top, Spider Murphy Gang, Johannes Oerding, Andreas Bourani u.v.a. Darüber hinaus werden Songs aus eigener Feder präsentiert. Mit dem gewissen Etwas machen die Musiker ihre Show unverwechselbar. Pure Emotionen und unvergessliche Momente – das erleben Sie mit Tick2Loud am 17. Dezember 2022 gegen 19 Uhr auf der Showbühne am Rathaus.

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Fachbereich Bürger, Organisation und Soziales (BOS)

Bild zur Meldung: Partyband Tick2Loud