Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite

Pressekonferenz – NoGutter Open 2022 in Genthin

23. 06. 2022

Bürgermeister Matthias Günther lädt zur Pressekonferenz bzgl. des bevorstehenden Bowlingturniers vom 22. – 31. Juli 2022 ein.

Die Pressekonferenz wird am Mittwoch, dem 29. Juni 2022 um 09.30 Uhr im Rathaus (Rathaussitzungssaal) der Stadt Genthin, Marktplatz 3, 39307 Genthin, stattfinden.

Auf dieser Pressekonferenz werden nähere Details zum Event bekannt gegeben. Neben dem Bürgermeister Matthias Günther werden die Organisatoren des Turniers um Herrn Rößler (NoGutter), die Doppelweltmeisterin Janin Ribguth, die Inhaber des Genthiner Bowlingcenters sowie Sponsoren zugegen sein. Den Pressevertretern wird die Gelegenheit gegeben aufkommende Fragen zu stellen. Hierzu laden wir Sie recht herzlich ein.

Matthias Günther

Bürgermeister Genthin