Festsetzung der Grundsteuern A und B, Straßenreinigungsgebühren sowie Hundesteuern 2022 durch öffentliche Bekanntmachung für die Stadt Genthin

10. 01. 2022

Im Jahr 2022 erhält nur derjenige einen Abgaben-Jahresbescheid, bei dem sich Änderungen bei den Eigentumsverhältnissen oder am Messbetrag ergeben haben sowie bei erstmaliger Veranlagung. Diese Abgaben-Jahresbescheide wurden mit Datum vom 11.01.2021 an die Steuerpflichtigen versendet. Erhalten Sie keinen Abgaben-Jahresbescheid 2022, so gilt der zuletzt zugestellte Bescheid weiter. Die öffentliche Bekanntmachung ist im Amtlichen Mitteilungsblatt der Stadt Genthin vom 10.01.2022 nachzulesen.

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Fachbereich Finanzen