Coronabedingte Einschränkungen der Stadtratssitzung am 16.12.2021

15. 12. 2021

Am morgigen Donnerstag, den 16.12.2021 wird der Stadtrat ab 17:00 Uhr zu seiner letzten Sitzung in diesem Jahr im Plenarsaal des Kreishauses Genthin in der Brandenburger Straße 100 zusammenkommen.

Die Verwaltung macht darauf aufmerksam, dass aufgrund der notwenigen Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen bzgl. der Corona-Pandemie der Zutritt durch Presse und Öffentlichkeit nur in begrenztem Maße und nur unter der sogenannten 3G-Regelung (Geimpft, Genesen, Getestet) erfolgen kann.

Aus diesem Grunde ist es erforderlich, den Nachweis über die Impfung, Testung oder den Genesenennachweis bei Betreten des Kreishauses vorzuzeigen.

Im gesamten Gebäude besteht die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes bzw. einer FFP2- oder FFP3-Maske. Die Pflicht besteht hier ebenfalls nach Einnehmen des jeweiligen Sitzplatzes.

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Fachbereich Bürgermeister