Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite

Coronabedingte Einschränkungen der Ausschuss- und Stadtratssitzungen

19. 11. 2021

Die Verwaltung macht darauf aufmerksam, dass aufgrund der notwenigen Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen bzgl. der Corona-Pandemie der Zutritt durch Presse und Öffentlichkeit zu den kommenden Ausschuss- und Stadtratssitzungen bis auf Widerruf nur in begrenztem Maße erfolgen kann.

Aus diesem Grunde ist es erforderlich, die Teilnahme an den Sitzungen vorab per E-Mail unter oder telefonisch im Büro Bürgermeister, Ratsarbeit unter der Tel.-Nr. 03933/876 102 anzumelden.

In den jeweiligen Räumlichkeiten besteht die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes bzw. einer FFP2- oder FFP3-Maske. Diese Pflicht besteht hier ebenfalls nach Einnehmen des jeweiligen Sitzplatzes. Die Verwaltung bittet hierbei um Einhaltung

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Fachbereich Bürgermeister