Vorstellung der Sonderbriefmarke „27. Genthiner Kartoffelfest 2021“

02. 09. 2021

Tolle Knolle, tolle Briefmarke

Anlässlich des 27. Genthiner Kartoffelfest ist ab sofort eine Sonderbriefmarke der biberpost in der Touristinformation Genthin erhältlich. Privatkunden und Geschäftsleute können ihre Post mit der neu aufgelegten Sonderbriefmarke des 27. Genthiner Kartoffelfestes frankieren und bundesweit verschicken. Mit den 70 Cent-Marken kann das Kartoffelfest zusätzlich beworben werden.

Der Verkauf erfolgt in umliegenden Verkaufsstellen in Tangermünde, Tangerhütte, Burg, Stendal, Wolmirstedt und Möckern und ab sofort in der Touristinformation Genthin, Dattelner Str. 1.

Matthias Günther

Bürgermeister Stadt Genthin

Bild zur Meldung: Vorstellung der Sonderbriefmarke „27. Genthiner Kartoffelfest 2021“