27. 08. 2021

Die Regale im Kinderzimmer stehen voll, der Kleiderschrank quillt über und im Keller ist auch kein Platz mehr? Dann wird es Zeit, zu klein gewordene Lieblingsklamotten, selten getragene Schuhe, den alten Kindersitz, die früheren Lieblings-CDs, die gelesenen Bücher, die Rollschuhe oder das kleine Kinderfahrrad auszusortieren und beim Kindertrödelmarkt im Rahmen des 27. Genthiner Kartoffelfestes am Sonntag, dem 19. September 2021, ab 12 Uhr im Volkspark Genthin anzubieten. Neue Liebhaber finden sich bestimmt, denn hier macht das Stöbern einfach Spaß! Jetzt heißt es „AUFRÄUMEN!"

Anmeldungen nimmt die Stadt Genthin bis zum 13. September unter der Telefonnummer: 03933 / 876 - 304 oder per E-Mail entgegen.

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Fachbereich Verwaltung/Bürgerservice

Bild zur Meldung: Kinder auf Schnäppchensuche – Anmeldung zum Kindertrödelmarkt am 19. September 2021 anlässlich des 27. Genthiner Kartoffelfestes