Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite

Coronabedingte Einschränkungen der Hauptausschusssitzung am 04. Februar 2021

29. 01. 2021

Am Donnerstag, den 04. Februar 2021 wird der Hauptausschuss ab 17.00 Uhr zu seiner Sitzung im Lindenhof zusammenkommen.

Die Verwaltung macht darauf aufmerksam, dass aufgrund der notwenigen Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen bzgl. der Corona-Pandemie der Zutritt durch Presse und Öffentlichkeit nur in begrenztem Maße erfolgen kann.

Aus diesem Grunde ist es erforderlich, die Teilnahme an der Hauptausschusssitzung vorab per E-Mail unter oder telefonisch im Stadtratsbüro unter der Tel.-Nr. 03933/876 102 anzumelden.

Die Einhaltung der geltenden Mindestabstands- und weiterer Regeln gemäß gültiger SARSCoV-2 – Eindämmungsverordnung LSA ist zwingend vorgeschrieben! Das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes ist für die Besucher verpflichtend.

Für alle anwesenden Stadträte ist das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes verpflichtend, wenn sich nicht sitzend am Platz aufgehalten wird oder stehend, bei Redebeiträgen, an einem Mikrofon oder einem Pult.

Die Verwaltung der Stadt Genthin