Coronabedingte Einschränkungen der Rechnungsprüfungs- und Finanzausschusssitzung am 02. Februar 2021

29. 01. 2021

Am Dienstag, den 02. Februar 2021 wird der Rechnungsprüfungs- und Finanzausschuss ab 17.30 Uhr zu seiner Sitzung im Lindenhof zusammenkommen.

Die Verwaltung macht darauf aufmerksam, dass aufgrund der notwenigen Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen bzgl. der Corona-Pandemie der Zutritt durch Presse und Öffentlichkeit nur in begrenztem Maße erfolgen kann.

Aus diesem Grunde ist es erforderlich, die Teilnahme an der Rechnungsprüfungs- und Finanzausschusssitzung vorab per E-Mail unter oder telefonisch im Stadtratsbüro unter der Tel.-Nr. 03933/876 102 anzumelden.

Die Einhaltung der geltenden Mindestabstands- und weiterer Regeln gemäß gültiger SARSCoV-2 – Eindämmungsverordnung LSA ist zwingend vorgeschrieben! Das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes ist für die Besucher verpflichtend.

Für alle anwesenden Stadträte ist das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes verpflichtend, wenn sich nicht sitzend am Platz aufgehalten wird oder stehend, bei Redebeiträgen, an einem Mikrofon oder einem Pult.

Die Verwaltung der Stadt Genthin