Erreichbarkeit im Rahmen der Erhebung von Ausgleichsbeträgen im Sanierungsgebiet für das Gebiet „Innenstadt“

10. 01. 2020

Aus technischen Gründen ist die telefonische Erreichbarkeit der beiden Mitarbeiterinnen der BauBeCon Sanierungsträger GmbH, Büro Magdeburg, Schönebecker Str. 29/30, 39104 Magdeburg bis zum 17.01.2020 nicht gegeben.

Der E-Mail-Verkehr ist davon unberührt und wie folgt möglich:

Frau Schube - KSchube@baubeconstadtsanierung.de

Frau Lemche - BLemche@baubeconstadtsanierung.de

Im Bedarfsfall, insbesondere für die aufgezeigte Möglichkeit des Abschlusses einer Ratenzahlungsvereinbarung im Rahmen der Erhebung von Ausgleichsbeträgen im Sanierungsgebiet für das Gebiet „Innenstadt“, können Sie auch gern den telefonischen Kontakt über die Stadt Genthin, Fachbereich Bauverwaltung/Stadtentwicklung, Marktplatz 3, 39307 Genthin, Frau Elsner Telefon 03933/876213 nutzen.

Stadtverwaltung

FB Bau/Stadtentwicklung