Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite

26. Genthiner Weihnachtsmarktes vom 20. bis 22.12.2019

06. 12. 2019

Die Stadt Genthin lädt vom 20. bis 22. Dezember 2019 zum Weihnachtsmarkt ein. Die festlich geschmückte Innenstadt und ein umfangreiches Angebot von Händlern auf dem Genthiner Marktplatz machen den Einkaufsbummel zu etwas Besonderem. Abgerundet wird der Bummel durch das Musikprojekt vom Jugendforum Genthin, Jerichow & Elbe-Parey mit jungen Talenten aus der Region und der „Chrismas Rocknacht“ mit der POGO RockBand aus Belzig am Freitag, den 20. Dezember ab 15 Uhr. Der Rathaussaal wird für die kleinen Besucher an allen drei Festtagen um 15 Uhr zur Kleinkunstbühne. Es werden das „Theater aus dem Koffer“ aus Berlin, das Theater der Altmark und Quaiser`s Puppenkoffer dabei sein. Der Eintritt ist für alle Besucher frei. Das weihnachtliche Unterhaltungsprogramm mit kleinen und großen Künstlern beginnt am Samstag, den             22. Dezember um 14 Uhr auf dem Marktplatz.

An den drei Festtagen können die Besucher ein weihnachtliches Programm, zahlreiche Kinderattraktionen und Weihnachtsstände mit Handwerk und Schlemmereien erleben.

Stadtverwaltung

FB Verwaltung/Bürgerservice