Sperrung Straßen und Parkflächen

02. 09. 2019

Der Genthiner Radsportclub 66 e.V. veranstaltet am 07.09. (ab 15:00 Uhr) bis 08.09.2019 (18:00 Uhr), im Stadtgebiet von Genthin und auf der B 1 in Richtung Brandenburg ein Radrennen um die Deutsche Meisterschaft im Einzel- und Mannschaftszeitfahren. Aus diesem Grund kommt es zu Sperrungen und Behinderungen im Innenstadtbereich. Für die Parkflächen in diesem Bereich ist ein absolutes Haltverbot angeordnet. Durch die Veranstaltung können die Bushaltestellen Am Markt und Krankenhaus an diesen Tagen nicht bedient werden. Die Fahrgäste werden gebeten, ersatzweise die Haltestellen Genthin Bahnhof oder Genthin Zentrale Haltestelle zu nutzen.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer, die veränderte Verkehrsführung zu beachten.

Stadtverwaltung

FB Verwaltung/Bürgerservice