Blasmusikfest am 13. Oktober im Stadtkulturhaus Genthin

20. 08. 2019

In bewährter musikalischer Qualität und einem breit gefächerten Repertoire wird sich das 1961 gegründete Genthiner Blasorchester am 13. Oktober 2019 im Stadtkulturhaus präsentieren. Von den damaligen Gründern sind auch heute noch Musiker dabei. Ihre musikalischen Grüße überbringen sie auf vielen Stadtveranstaltungen und auf überregionalen Auftritten. Stets charmant und mit guter Laune begeistert die Blasformation ihr Publikum.

Zusammen mit dem Genthiner Musik Express, den Original Fienerländer Musikanten und dem Dattelner Elternorchester können sie sich auf ein 4-stündiges Konzert am 13. Oktober ab 14 Uhr freuen. Wer nicht so lange warten möchte, kann am Sonntag, den 22. September anlässlich des 26. Genthiner Kartoffelfestes das Frühshoppen-Konzert mit dem Genthiner Blasorchester und dem Genthiner Musik Express erleben.

Karten für das Blasmusikfest am 13. Oktober sind in der Touristinformation Genthin, Dattelner Str. 1, 39307 Genthin erhältlich.

Marina Conradi

FB Verwaltung/Bürgerservice