26. Genthiner Kartoffelfest vom 20. bis 22. September 2018

20. 08. 2019

Das traditionelle Genthiner Kartoffelfest geht in die 26. Auflage. Das weitläufige Gelände des Volksparks, direkt am Wasserturm und am Elbe-Havel-Kanal wird vom 20. bis 22. September zur großen Showbühne für die ganze Familie. Das Kartoffelprogramm ist ab sofort in allen öffentlichen Einrichtungen in der Stadt zu erhalten und als PDF-Datei zum Downloaden unter www.stadt-genthin.de oder www.kartoffelfest-jl.de. Die amtierende Genthiner Kartoffelkönigin Nicole I. freut sich schon jetzt auf zahlreiche Gäste. Zum Königinnentreffen haben sich weitere 40 Hoheiten aus ganz Deutschland angemeldet. Auch die 12 Teilnehmer des beliebten Suppenwettbewerbs stehen fest.

Marina Conradi

FB Verwaltung/Bürgerservice