Programm zum 26. Genthiner Kartoffelfest 2019

15. 08. 2019

Das Programm für das 26. Genthiner Kartoffelfest vom 20. bis 22. September 2019 ist nun offiziell. Die Programmflyer gehen in der nächsten Woche in den Umlauf und sind auch in der Stadtverwaltung, Touristinformation und in der Stadt- und Kreisbibliothek erhältlich.

Start des Traditionsfestes ist Freitag, der 21.09. um 14 Uhr mit dem Vergnügungspark und ab 20 Uhr „The Greatest Show“ und „Disco POGO“. Am Samstag, den 21.09. finden nicht nur die Kartoffelwettkämpfe statt. Freuen können sich die Besucher auf zahlreiche Höhepunkte. Erstmalig sind die Schalmeienkapelle SC „Rossow“ aus Pasewalk, die Partyband „Luxusrausch“ aus Tangerhütte und der Schlagerstar Matthias König dabei. Wiederholungstäter sind die Sax`n Anhalt Orchester VIP-Band und die aus dem ZDF Frühstücksfernsehen bekannte Rock`n Roll Band „Rockhouse Brothers“.

Kurz gesagt: Das Genthiner Kartoffelfest sollte schon jetzt seinen festen Platz im Terminkalender haben. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.kartoffelfest-jl.de

Marina Conradi

FB Verwaltung/Bürgerservice