Genthiner Park- und Kinderfest am 15.06.2019

23. 05. 2019

Die Stadt Genthin und die Städtische Wohnungsbaugesellschaft Genthin mbH (SWG) veranstaltet am Samstag, den 15. Juni 2019, im Volkspark in Zusammenarbeit mit der SWG das „Park- und Kinderfest" im Volkspark. Ab 12 Uhr laden rund um die Radrennbahn zahlreiche Spiel- und Spaßaktionen zum Mitmachen und Entdecken ein. Für jede Menge Unterhaltung und Abwechslung sorgen an diesem Tag u.a. eine Spielstraße mit Hüpfburg, Kinderfahrattraktionen, Spaß mit Clown Herzchen & Co und viele weitere tolle Sachen. Bereits die Jüngsten können ihr Angeltalent erproben oder sich am Kinderspritzenhaus der Feuerwehr ausprobieren. Ein Riesenteddy steht für einen Fototermin bereit. Kranke Teddys und Puppen werden in der Puppen- und Teddyklinik schnell wieder gesund gepflegt. Mal- und Bastelstraße, Kinderschminkstation und eine Luftballonaktion runden das Angebot ab. Ein buntes Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie mit Tanz, Gesang und rhythmischen Melodien von Blasformationen sowie „SANTOS" als Spezialgast lässt keine Langeweile aufkommen. Nach 20 Uhr lädt DJ-Dieter anlässlich seines 40jährigen Bühnenjubiläums zum Tanz für Jung und Alt ein. Für das leibliche Wohl ist beim kunterbunten Park- und Kinderfest gesorgt.

Wir danken den zahlreichen Unterstützern (QSG mbH, SebaPack GmbH, Sibau Genthin GmbH & Co. KG und STAG GmbH) ohne die ein solch abwechslungsreiches Programm nicht möglich wäre.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Marina Conradi

FB Verwaltung/ Bürgerservice