26. 11. 2018

Den „Räuber Zottelbart“ bringt Quaiser`s Puppenkoffer aus Jessen am Sonntag, den 23. Dezember, um 15 Uhr Rathaussaal Genthin mit. Die Puppenspielern Marion Quaiser ist schon zum dritten Mal anlässlich des Genthiner Weihnachtsmarktes dabei und freut sich schon jetzt auf strahlende Kinderaugen. Mit von der Partie sind Kasper und seine Großmutter sowie Kaspers Hund Bello und - nicht zu vergessen - Räuber Zottelbart.

Die Großmutter von Kasper sucht im Wald nach Blaubeeren, als der gemeine Räuber sie gefangen nimmt und in seiner Höhle festhält. Natürlich macht sich Kasper mit seinem Hund direkt auf den Weg, um seine Großmutter zu befreien. Mithilfe der Kinder gelingt es ihm, den Räuber zu fangen und dem Wachtmeister zu übergeben. Der Eintritt kostenfrei.

Marina Conradi

Stadtverwaltung Genthin

Pressemitteilung Nummer 235/2018

26. November 2018