Bannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Bürgermeister und TGZ Geschäftsführung besuchten STAG Genthin

30. 08. 2018

Am Mittwoch besuchte Bürgermeister Matthias Günther zusammen mit der TGZ-Geschäftsführerin Elisa Heinke, die STAG GmbH mit ihrem Geschäftsführer Michael Jungk.

Thema war die Etablierung einer sehr guten Zusammenarbeit. So gab Elisa Heinke einen Überblick über die vielfältigen Leistungen des TGZ (Technologie- und Gründerzentrum Jerichower Land GmbH). Matthias Günther bekräftigte, dass Wirtschaft Top-Priorität hat und es wurden Ansätze der Zusammenarbeit skizziert.

Die Stadt Genthin ist neben dem Landkreis der wesentliche Gesellschafter des TGZ. Mit seinen qualifizierten Mitarbeitern dient das TGZ u. a. der Stadt Genthin als „rechte Hand“ bei der Wirtschaftsförderung.

In nächster Zeit sind Besuche bei weiteren Unternehmen vorgesehen – wir werden berichten.

Matthias Günther

Bürgermeister Genthin