Jubiläumsfest in der Stadt Genthin am Elbe-Havel-Kanal

07. 08. 2018

Einheitsgemeinde „Stadt Genthin“

25. Genthiner Kartoffelfest vom 14. bis 16. September 2018

Das Genthiner Kartoffelfest feiert seinen 25. Geburtstag vom 14. bis 16. September auf dem weitläufigen Gelände des Volksparks. Die Stadt Genthin hat mit dem Kooperationspartner dem Schaustellerbetrieb Schmidt aus Potsdam ein buntes Familienprogramm zusammengestellt. Sowohl kulturelle Höhepunkte und auch traditionelle Kartoffelwettkämpfe finden auch im Jubiläumsjahr ihren Programmplatz.

Das Kartoffelprogramm ist ab sofort in allen öffentlichen Einrichtungen in der Stadt zu erhalten und als PDF-Datei zum Downloaden unter www.stadt-genthin.de oder www.kartoffelfest-jl.de. Die amtierende Genthiner Kartoffelkönigin Nicole I. freut sich schon jetzt auf zahlreiche Gäste.

Die Stadtverwaltung

Pressemitteilung Nummer 158/2018