Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jubiläumsparty mit „Tänzchentee“ am 15. September 2018 anlässlich des 25. Genthiner Kartoffelfest

06. 08. 2018

 

Einheitsgemeinde „Stadt Genthin“

 

 

Tänzchentee hat sich in den vergangenen Jahren als Cover-Liveband mit Party- und Superstimmungsgarantie in Sachsen-Anhalt und darüber hinaus einen Namen gemacht. Fast jeder kennt mittlerweile den verrückten Silvio mit seiner Gitarre, den sympathischen Sänger Sascha mit seiner Gänsehaut-Stimme und den schönen Matze („Eule“) am Schlagzeug. Auch Keyboarder Gerald und Bassist Andreas („Slapper“) wurden vom Publikum längst ins Herz geschlossen.

Am Samstag, den 15.09.2018, könnt ihr Tänzchentee im Volkspark Genthin live erleben.

Verpasst es nicht, wenn die Jungs ihre Kostüme herausholen und von vielen Originalen covern. Tänzchentee wäre nicht Tänzchentee, wenn sie die großen Vorbilder nicht bis ins kleinste Detail studiert hätten. Freut Euch auf 4 Mega-Shows in einem Konzert.

Also nicht verpassen: Tänzchentee live im Genthiner Volkspark erleben!

 

Die Stadtverwaltung

 

Pressemitteilung Nummer 155/2018

6. August 2018

 

Bild zur Meldung: Tänzchentee

Avacon neu

 

BMFSFJ

 

B

Demokratie

Informationsbroschüre Genthin      Leben in der Feuerwehr