Veröffentlichung vorläufiges Wahlergebnis zur Wahl der Bürgermeisterin/ des Bürgermeisters der Stadt Genthin am Wahlsonntag, den 29.04.2018

27. 04. 2018

Einheitsgemeinde „Stadt Genthin“

Ab 18:00 Uhr werden am Sonntag, den 29.04.2018, die 15 Wahlräume der Stadt Genthin ihre Wahlhandlungen beenden und mit der Ermittlung des Wahlergebnisses zur Wahl der Bürgermeisterin/ des Bürgermeisters der Stadt Genthin beginnen und nach Feststellung dem Wahlbüro übermitteln.

Die Stadt Genthin hat für alle Interessierte auf dem Hofplatz des Rathauses, Marktplatz 3, 39307 Genthin, eine überdachte Leinwand aufgebaut, um das vorläufige Ergebnis der Wahl aktuell verfolgen zu können.

Die Stadtwahlleiterin

Pressemitteilung Nummer 100/2018