Bannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Feuerwehr-Illusionist Stefan Ehricht „Fuego Ignetio“ aus Berlin

25. 04. 2018

Einheitsgemeinde „Stadt Genthin“

„Tag der Feuerwehr“ am 26. Mai 2018

... die Zauberwehr hilft immer! „Fuego Ignetio“ wird am 26. Mai 2018 anlässlich des Aktionstages der Feuerwehr um 14 Uhr feurige Showeinlage geben. „Fuego Ignetio“ heißt im bürgerlichen Leben Stefan Ehricht und ist Feuerwehrbeamter der Berliner Feuerwehr. Der Zauberer zeigt kuriose Löschmethoden und präsentiert immer wieder seinen schier unendlichen Löschwasservorrat. Er erklärt die Feuerwehr für Jedermann, auf seine Art: Immer lustig und für alles und jeden einen lockeren Spruch auf den Lippen, mit Berliner Schnauze. Dabei passieren tollpatschige Dinge, die so eigentlich nicht geplant waren. Er verzaubert Wasser, Feuer oder Rettungsgeräte... Ein niemals leer werdender Feuerlöscher, Flammen schlagen aus seinen Dienstvorschriften oder ein Seil steht plötzlich waagerecht in der Luft.

Fuego kommt nach Genthin und freut sich auf zahlreiche Besucher!

Pressemitteilung Nummer 98/2018

25. April 2018

Bild zur Meldung: Stefan Ehricht alias „Fuego Ignetio“