Einladung zum Wahlforum am 19.04.2018 im Stadtkulturhaus

16. 04. 2018

Einheitsgemeinde „Stadt Genthin“

Zusammen mit der Genthiner Volksstimme findet am Donnerstag, den 19. April 2018, 18:00 Uhr im Stadtkulturhaus, Ziegelstraße 56, 39307 Genthin, ein Wahlforum statt, bei dem sich die zugelassenen Bewerberinnen und Bewerber für das Amt der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters der Stadt Genthin vorstellen.

Folgender Ablaufplan ist vorgesehen:

1. Begrüßung und kurze Vorstellung der Bewerberinnen und Bewerber durch die Stadtwahlleiterin

2. Begrüßung und Moderation durch zwei Vertreter der Volksstimme

2.1 Persönliche Vorstellung der Bewerberinnen und Bewerber (max. 3 Minuten Redezeit pro Bewerber/in)

2.2 Eröffnung der Fragerunde für die Bürger nach Themenkomplexe (Zeitrahmen für die Beantwortung einer gestellten Frage max. 1 Minute)

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Stadt Genthin sind herzlich eingeladen, an dem Wahlforum teilzunehmen und ihre Fragen an die Bürgermeisterkandidatinnen und –kandidaten zu stellen.

Die Stadtwahlleiterin

Pressemitteilung Nummer 86/2018