Band „Atemlos“ aus Hettstedt am 7. April 2018 in Genthin

22. 03. 2018

Einheitsgemeinde „Stadt Genthin“

4. Genthiner Frühlingfest

Seit nunmehr 17 Jahren tourt ATEMLOS durch ganz Deutschland. In ca. 100 Shows pro Jahr begeistern sie Tausende von Menschen mit Highlights der 80er, 90er und dem Besten von heute. Am 7. April 2018 werden Sie gegen 20 Uhr auf der Open Air Bühne im Volkspark Genthin durch ihre Vielfalt, Bühnenshow und Programmauswahl beeindrucken. Sie sind musikalisch sehr offen und setzen nicht nur Akzente auf der Bühne, sondern auch beim Publikum.

Bundesweit bekannt wurde Atemlos durch Auftritte zu Silvester am Brandenburger Tor (2011-2015) aber auch durch gemeinsame Auftritte mit Michael Wendler, The Boss Hoss, Mickie Krause, David Hasselhoff, CCR, Bonnie Tyler, East 17, Rednex u.v.m.

Außerdem arbeiten ATEMLOS mit privaten und öffentlichen Radio- und TV Sendern (RBB, Radio SAW, Radio Brocken, Jump, Pro 7 u.v.m.) zusammen.

Mit Auftritten im In- und Ausland zählt ATEMLOS zu den gefragtesten Acts der absoluten Spitzenklasse im Live-Music-Business.

Atemlos präsentiert einen frischen und frechen Mix aus gelungenen Coverversionen bekannter Hits aus den letzten Jahrzehnten und den aktuellen Charts. Sie sind seit vielen Jahren ein Garant für Party Musik, gute Laune und Unterhaltung.

Pressemitteilung Nummer 58/2018

22. März 2018