Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite

Klavierkonzert mit dem griechischen Virtuosen Lambis Vassiliadis am 13. April 2018 um 19 Uhr im Konzertsaal Jerichower Land (Plenarsaal) Genthin

07. 03. 2018

Einheitsgemeinde „Stadt Genthin“

Klavierkonzert mit dem griechischen Virtuosen Lambis Vassiliadis am  13. April 2018 um 19 Uhr im Konzertsaal Jerichower Land (Plenarsaal) Genthin

Bereits zum 23. Male wird Lambis Vassiliadis den Besuchern im Konzertsaal Jerichower Land (Plenarsaal Genthin) mit seiner intensiven musikalischen Ausdrucksfähigkeit und technischer Brillanz einen besonderen musikalischen Genuss vermitteln.

Es zeichnet unsere Kanalstadt aus, wenn ein solch international anerkannter Künstler wie der griechische Pianist Lambis Vassiliadis zum wiederholten Male unsere Musikfreunde mit seinem Konzert zu begeistern weiß. Es ist eine ganz besondere Freundschaft, die sich zwischen dem jährlich größer werdenden Publikum aus Genthin und Umgebung und dem sympathischen Künstler aus Griechenland entwickelt hat.

Karten sind in der Touristinformation Genthin, Dattelner Straße 1, Tel.: 03933 80 22 25, erhältlich.

Pressemitteilung Nummer 52/2018

7. März 2018