Veranstaltungsplan Genthin, Jerichow & Elbe-Parey 2018

09. 01. 2018

Einheitsgemeinde „Stadt Genthin“

Wissen, wo was los ist und eigene Veranstaltungen entsprechend einordnen und koordinieren, damit sie auch erfolgreich angenommen werden, das ist Sinn und Zweck des Veranstaltungsplanes Genthin, Jerichow & Elbe-Parey 2018.

Die 20-seitige Broschüre wird in den nächsten Tagen bei allen Informationsstellen in Genthin, Jerichow und Elbe-Parey erhältlich sein.

Der Veranstaltungsplan informiert über mehr als 300 Groß- und Traditionsver-anstaltungen mit überregionalem und öffentlichem Charakter und spiegelt so die Vielfalt des aktiven Kulturlebens in der Region wieder.

Erarbeitet wurde dieser Kalender durch den Tourismusverein Genthin, Jerichow & Elbe-Parey Genthin e. V. auf der Grundlage der Meldungen von den Kommunen, Vereinen und Veranstaltern.

Trotz aktiver Recherche besteht aber kein Anspruch auf Vollständigkeit, da ständig neue Initiativen, Aktionen und Terminänderungen ausgelöst werden.

Pressemitteilung Nummer 8/2018

9. Januar 2018