Bannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausstellung „Inspiriert von Syrien“

11. 10. 2017

 

Einheitsgemeinde „Stadt Genthin“

 

 

Am Dienstag, dem 17.10.2017 um 17:00 Uhr findet die Eröffnung der Ausstellung „Inspiriert von Syrien“ des Malers und Schriftstellers Fateh Nassif in der Bibliothek statt.

Seit 2015 lebt Fateh Nassif in Genthin und einige können sich sicher noch an seine gemeinsame Lesung mit dem Schriftsteller Wahid Nader erinnern.

Nun können wir eine andere künstlerische Seite von ihm kennenlernen.

In der Bibliothek stellt er Kohlezeichnungen und Acrylmalerei aus. Seine Motive sind Portraits und Landschaftsbilder. Interessenten sind herzlich eingeladen.

 

 

Der Bürgermeister

 

Pressemitteilung Nummer 263/2017

11. Oktober 2017

 

Avacon neu

 

BMFSFJ

 

B

Demokratie

Informationsbroschüre Genthin      Leben in der Feuerwehr